Baumsachverständigen-Büro
Baumsachverständiger Ingo Kessler Leidenschaft für Bäume
© Foto: Ingo Kessler

07/21 Hochwasser

17.07.2021

Wir versuchen zu helfen
Hochwasser
© pixabay Hermann

Auch uns haben die Bilder der letzten Tage und Wochen sehr getroffen. Da wir uns zum Glück in einer Region befinden, die von solchen Katastrophen weniger betroffen ist und vor allem durch diese nicht zu nachhaltig geschädigt werden, ist es auch für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir den Menschen helfen, die sowohl privat als auch beruflich erst einmal vor dem Nichts stehen und nicht nahtlos weiterarbeiten können.

Aus diesem Grund spenden wir für die nächsten sechs Wochen 10 % unseres Nettoumsatzes jedes Auftrages der nächsten sechs Wochen an die Opfer der Hochwasserkatastrophen.

Wir teilen unsere Spenden zu jeweils 50 % zwischen Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen auf. Nach jedem Zahlungseingang wird unmittelbar eine Spende überwiesen.