Baumsachverständigen-Büro

09/21 Hochwasser

13.09.2021

Wir helfen weiter !
Hochwasser
© pixabay Hermann

Das Leid und der Verlust der Menschen in den Hochwasserregionen berührt uns weiter sehr! So viele Menschen haben privat und beruflich alles verloren, Existenzen stehen vor dem Aus, Selbstständige haben zum Teil all ihre Maschinen und Werkzeuge verloren, Kinder all ihre Spielsachen und Familien all ihre Erinnerungsstücke... Und das ist noch das "kleinere" Übel, da etliche auch noch Familienangehörige verloren haben.

Letzterem kann man leider nur mit tiefem Mitgefühl begegnen, bei allem anderen kann man versuchen, zu helfen und Leid zu lindern.
Da uns die Bilder immer noch ergreifen und mit tiefem Mitgefühl erfüllen, haben wir beschlossen, unsere Spendenaktion mit regelmäßigen Spenden an die "Aktion Deutschland hilft" bis zum Jahresende zu verlängern.