Baumsachverständigen-Büro
Baumsachverständiger Ingo Kessler Leidenschaft für Bäume
© Foto: Ingo Kessler

Corona

Covid19 - Wir schützen uns und Sie

Corona wütet weiter und lässt uns keine Ruhe. Uns liegt der Schutz unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen. Wir wollen, dass sie sich uns gegenüber sicher fühlen können.

Aus diesem Grund ist sowohl jeder Mitarbeiter im Außendienst, als auch unsere Frau Senfft im Büro selbstverständlich doppelt geimpft.
Da eine Impfung allein nicht mehr als ausreichender Schutz angesehen werden kann, haben wir uns zudem entschlossen, uns im Abstand von vier Tagen regelmäßig auf Covid19 zu testen.

Somit können Sie nicht nur in Bezug auf die Sicherheit ihrer Bäume auf uns vertrauen, sondern auch, was ihre Gesundheit angeht.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!